Set Of The Day Podcast - 510 - SIRO [Alice im Technoland Special]









in Hockenheim aufgewachsene Manuel Simon aka SIRO ist schon seit 2013 in der Technoszene dabei. Zur Zeit als der Techno Weltweit groß wurde, kam Manu 1994 zur Welt.

Durch sein riesiges Interesse an der elektronischen Musik, ist SIRO anfangs mit EDM in Berührung gekommen. Wie bei den meisten DJs ist es nicht dabei geblieben! Nach ersten Cluberfahrungen in Genre Techhouse war hm schnell klar wo der Weg hinführt.
2013 war es dann endlich soweit!

Manuel begann sich durch die musikalischen Einflüsse von regionalen Artists zu entwickeln. Nach einer sehr intensiven Findungsphase war im Klar das Techno auf 132 BPM und aufwärts ihm am besten liegt.

Seit dem begeistert SIRO auch andere Artists. Gerne arbeitet Manuel mit anderen Artists Genreübergeifend zusammen! Ob B2B mit anderen DJs oder bei einer netten Homesession ist SIRO immer interessiert und offen für neues.
Seinen eigenen Stil beschreibt er als treibend und hart aber auch melodisch, dieser begeistert die Raver egal ob im Techhouse, Techno oder Hardtechno bereich.
https://soundcloud.com/siro_2