Ein Sonntagmorgen am Strand @ Sisyphos, 03.06.2018









So, meine Lieben. Hier ist es, mein Set aus dem Sisyphos.
Ich bin immer noch überwältigt und sprachlos. Es sind genau diese Momente, die die Musik und die Szene für mich so besonders machen. Frieden und Ekstase im Paradies, lachende & tanzende Menschen, so weit das Auge reicht, das Leben am feiern, verbunden durch die universelle Sprache der Musik… Dieser Morgen und Tag war ein ganz besonderer für mich, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich habe mein Herz ausgeschüttet für euch! Und ich hätte mir keine schöneren Reaktionen wünschen können. All diese strahlenden Gesichter sowie die Gespräche an diesem Tag haben mich zutiefst berührt und gefreut. Gänsehaut all over… immer und immer wieder! Danke!
So, nun überlasse ich euch mal meinem Set. „Neeeebel. Ready to go!“ Viel Spaß damit! <3 …und Obacht! In den nächsten Wochen gibt es noch die ein oder andere ganz tolle Neuigkeit.. Haltet die Ohren steif!