Das Haett Es Frueher Nicht Gegeben #69 Mario Aureo









Der 69. Podcast stammt von Mario Aureo, er ist durch unzählige Veröffentlichungen auf Labels wie Ritter Butzke Studio, Heinz Music, Bondage Music, Plötzlich Musik, Moodmusic, Soulfooled, Yippiee und vielen weiteren bekannt. Sowohl seine Releases, als auch seine Sets strotzen vor Kraft gepaart mit der richtigen Dosis Gefühl. Der Ritter Butzke Studio Chef überzeugt uns mit seinem Podcast auf ganzer Linie und bringt damit definitiv jede Hüfte in Schwingung.
Wir freuen uns riesig Mario für unser Projekt gewinnen zu können und wünschen jetzt viel Spaß mit den 60 Minuten von ihm.

Info + Tracklist: http://www.frueher.com/das-haett-es-frueher-nicht-gegeben-69-mario-aureo/

https://soundcloud.com/mario-aureo
https://www.facebook.com/marioaureo
https://twitter.com/marioaureo
https://www.residentadvisor.net/dj/marioaureo

Hoer Gutes und rede darueber!
Auf www.frueher.com & www.facebook.com/frueher